trombonisme - Unterricht

Unterricht

Mein Unterricht ist ganzheitlich,individuell und zielorientiert. Er umfasst nicht nur das Erlernen und/oder Optimieren technischer Grundlagen sondern vermittelt insbesondere die Fähigkeit "Musik zu machen" unter Einbeziehung entspannungstechnischer, imaginativer Komponenten. Jeder "Schüler" wird dort abgeholt wo er gerade steht und im Vorfeld klar definierte Ziele werden in einem persönlich auf ihn abgestimmten "Übeplan" schrittweise vermittelt und erreicht.
Mein Unterricht für Anfänger ist individuell in Einzel,- und / oder Gruppenunterricht unterteilt. Er richtet sich immer am Schüler und dessen Auffassungsgabe, zeitlichem Engagement und Ziel. Aus diesem Grund wird für jeden Schüler ein individueller Übeplan nach Absprache erstellt der einzelne Komponenten oder die Methodik im Ganzen beinhaltet.
Mein Unterricht für Fortgeschrittene richtet sich an Bläser mit Vorkenntnissen, die Ihre Blastechnik nachhaltig verbessern, stabilisieren und optimieren möchten. Der Unterricht ist individuell und für jeden Schüler wird nach Leistungsstand und vorher besprochenen Zielen ein eigener Übeplan erstellt.
Gerne kann ich auch als Dozent für Seminare, Dirigent für verschiedenste Formationen oder für Workshops zur Vorstellung meiner Methodik gebucht werden. Nehmen Sie hierfür gerne unverbindlich Kontakt zu mir auf.

Details